Samstag, September 30, 2006

Für angehende Filmemacher

Ich hab zwar grad gar keine Zeit, aber Kash hat im Sabberforum zwei supergeniale Links gepostet, die ihr sehen müsst:

Bombay TV 2

und

Bombay TV 1


*kicher*

*rumspiel*

Kommentare:

babasko hat gesagt…

HAH. Endlich die Fortsetzung des Krawattenskandals. Ich konnte ja eh schon gar nicht mehr gut schlafen, weil ich mir dauernd darüber den kopf zerbrochen habe.

DANKE!

Sunny hat gesagt…

Ok das ist ein bisschen unkreativ - aber die beiden sind nunmal ein Traumpaar. :)

Maria hat gesagt…

Merke für die Zukunft: Nicht auf irgendwelche Links klicken, wenn man mit dem Laptop im Sekretariat rumsitzt...und die Lautsprecher laut gestellt sind...*hust*
Äh, ich schau mir das dann zuhause an...

Katrin hat gesagt…

Note so self: nächstes Mal mit "not safe for work"-Warnung ... Soooori!

Der Skandal geht übrigens weiter: http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=43124

Katrin hat gesagt…

ARGH!
ich kann nimmer tippen! Verflixte Antibiotika *schuldabschieb*

Das soll ein TO sein! *heul*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro