Freitag, September 22, 2006

Guru!

Naachgaana weist heute auf die Guru-Website hin - und das Vorbeiklicken lohnt sich!

http://guru-thefilm.com/


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Bwaaahhhh!!!! Die MUSIK!!! Wie geil! Wenn das die echte Filmmusik ist, kann ich jetzt schon sicher sagen, dass ich den Soundtrack lieben werde...*g*

Achja, Abhi ist natürlich auch nicht übel. Der Blick vom letzten Still...yeah...*g*

Katrin hat gesagt…

Jaaa!! Die Musik ist sooo schick! Ich hatte die Seite vorhin ewig auf, nur um die Musik zu hören *G*

Und Abhi schaut seeehr schick auf dem Bild ... rrrrrrrr ....

Katrin hat gesagt…

Ui! Und mittlerweile ist der peinliche Tippfehler verbessert ... Die hatten vorhin noch Mani Ratam geschrieben :D

Maja hat gesagt…

Ooh YAY!! Thanks Katrin, I had no idea there was an official site already, I'd completely forgotten to check. It's loading so sloooowly though, grr. I want to see what stills you're talking about!
... Oh hello, here he is :D This film is going to be awesome, I can't wait. Bring on December!

Sunny hat gesagt…

da läuft Musik? Scheiße... Moment, ich geh dann doch mal meine Tonausgabegeräte suchen...

Sunny hat gesagt…

Hui schicke Mucke!!!! :)))

Katrin hat gesagt…

@Maja: I'd completely forgotten about the film for a while. I'm ashamed to say that when I saw the post on Naachgaana it took me a while to remember what Guru was supposed to be ...

Und danke Maria! Deinetwegen starr ich jetzt regelmäßig auf Abhis Revers ... *sabber* Okay, ich tus auch wegen der Musik ... aber vor allem wegen dieses Kragens ... Abhi hat natürlich NICHTS damit zu tun. Gar nichts. Nada. Niente.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro