Mittwoch, September 13, 2006

Zindaggi Rocks


Und hoffentlich rockt der Film auch ;)

Der Film landet jedenfalls auf der Unbedingt-sehen-Liste: Sushmita und Shiney Ahuja sind einzeln schon toll, ich bin mal gespannt, wie sie sich zusammen machen.

Bei Our Bollywood gibts übrigens nen Trailer zu sehen. Und bei Indiatimes gibts ein paar (wenige) Bilder.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich find den Titel extrem schick, ich hoff, dass der Film dem gerecht wird. Wobei ich keine Ahnung hab, worums geht...

Aber Sush ist immer toll. Und nachdem ich grad Gangster geguckt hab, ist auch Shiney Ahuja toll.

Maria hat gesagt…

Nachdem ich mich jetzt etwas informiert hab (dh deinen Links gefolgt bin *g*): Seh ich das richtig, da gehts um zwei Menschen die sich treffen und verlieben und ihre sehr unterschiedlichen Familien treffen aufeinander? Bwoah. Wie innovativ! Ich finds echt großartig, dass Bollywood immer wieder neue Wege geht und alte Erzählmuster hinter sich lässt. Wirklich verdammt "unique"!

Erinnert mich grad an Humko Deewane Kar Gaye, bei dem Akshay bei den Promos auch immer erwähnt hat, wie unglaublich neu und überraschend und bisher-nie-gesehen der Film wird...

[Ich freu mich aber immer noch. Also auf Zindagi Rocks, nicht auf HDKG]

Katrin hat gesagt…

In Shiney hab ich mich - auch wenns blöd klingt - bei Gangster fast ein bissl verliebt *schmacht*. Okay, im Vergleich zu Emraan konnte er bei mir nur gewinnen. (Obwohl der ja in Gangster gut in die Rolle gepasst hat ...)
Die Story klingt wirklich total aufregend!!! Neu! Innovativ! Wahnsinn ... Was denen immer alles einfällt ;)

Maria hat gesagt…

Shiney hat mich ständig an Clive Owen erinnert - und das ist natürlich schon schick. Ich hab mich ja schon ständig bei Gangster gefragt, ob das Absicht ist, dass der Gangster sympathischer ist als das Mädl und Emraan zusammen... aber jetzt ist mir das auch klar.

Katrin hat gesagt…

EVENTUELL SPOILER?

Ich hatte von Anfang an eine totale Abneigung gegen die zwei - und dann kam Shiney und ich hab rumgeschmachtet wie noch was. Als ich dann gecheckt hatte, worauf das Ganze rausläuft, fand ichs dann ganz schick, dass da vorher immer dieses unsympathische Gefühl da war, wenn Emraan spielt. Ich weiß nur nicht ob das Absicht ist ... ;)

Sunny hat gesagt…

Um mal zum Thema zurückzukommen: Sushmita sieht verdammt heiß aus! Und ich will den Film sehen. :)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro