Freitag, September 15, 2006

Zeitschriften können auch extrem geil sein

Ich liebe die Oktober-Ausgabe der Empire!

Weil


1. man bei der neuen Empire die Qual der Wahl unter gleich drei extraschicken, supergigantischen Indiana-Jones-Covern hat - und ich sage euch, die sind alle sowas von toll, dass ich ne Viertelstunde gebraucht habe, um mir mein Heft auszusuchen. Ich hab mich dann ob des aufgeknöpften Hemds (*sabber*) und des sexy Minilächelns für das Temple of Doom-Cover entschieden.

2. dann ein über 30 Seiten langes Indiana Jones-Special darauf wartet, verschlungen zu werden. Sehr schicke Interviews, "viewing guides" und mehr so Zeug, dass das Herz eines Indy-Groupies höher schlagen lässt. (Ich wollte früher 1. Indy heiraten (oder Han Solo) und 2. Archäologie studieren.)

3. eine Doppelseite zu Grindhouse, dem Double-Feature-Projekt von Tarantino und Rodriguez, zwar viel zu wenig ist, und die Poster zwar viel zu geil sind um sie so klein abzudrucken, aber ich trotzdem ganz wuschig werde, wenn ich was darüber lese

4. dieses Instant-Film-School-Teil echt gut gemacht ist und ich mir in den Allerwertesten beißen könnte, weil ich die letzte Ausgabe verpennt habe. Grmpf.


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ich wollte auch mal Archäologie studieren. Und Indy heiraten.
Ist halt der Tollste. :)

Bastet hat gesagt…

lol, harrison ford als indiana jones war der erste schauspieler, den ich angehimmelt hatte
hatte sein management sogar wegen einer autogrammkarte angeschrieben (der einzige schauspieler, bei dem ich das je gemacht habe^^)
leider waren die so lahm, dass es fast 1,5 jahre gedauert hat, bis ich sie bekam
mein interesse war zu diesem zeitpunkt nicht mehr so groß und auf der autogrammkarte sah er ziemlich alt aus, so dass sie gleich in einer schublade gelandet ist :D

Katrin hat gesagt…

*schmacht* Ich hab mich früher ja nie getraut um Autogrammkarten zu betteln ... großer Fehler.

Und kann mir mal jemand diese Heftchen hier wegnehmen? Lauter Harrisons und Shahrukhse und so ... GAH!

babasko hat gesagt…

wennst willst kann ich dir die instant-film-school aus dem letzten heft kopieren und zuschicken. ich hab das empire abonniert (ich bonze)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro