Donnerstag, September 14, 2006

Inkompetenz hat einen Namen.

Klick.

Und ein Bildchen für Botaniker und Gartenfreunde:





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ok, diese Frau ist einfach nicht zu fassen.
Aber ich hab den Zusammenhang mit dem obigen Foto noch nicht ganz gepeilt.
Obwohl das sehr schön ist. Und sehr pink. Und psychedelisch.
Oder gibt es keinen Zusammenhang?
Oder hab ich schonwieder was überlesen?

Katrin hat gesagt…

Eigentlich hats natürlich gaaaar keinen Zusammenhang. Ich fand die nur so schick. Pink halt. Und psychedelisch. Und so.

Ein Tipp: Der Name fängt mit M and und hört mit imose auf :P

Anonym hat gesagt…

Ah. Es hat grad gaaaaaanz laut Klick gemacht in einem Winkel ziemlich weit hinten im Kopf. Danke.

Anonym hat gesagt…

gut, dass sunny zuerst gefragt hat :D
wäre nämlich auch nicht drauf gekommen.

Anonym hat gesagt…

LOL ich hab sie auch nicht erkannt, also die Blume, wie peinlich. Leider hatte ich damals nicht mitbekommen, was Lohmie geschrieben hat. Aber dass erst zwei Monate nach dem Festival drauf reagiert wird, habe ich jetzt auch nicht verstanden. Naja, so wie es ausschaut, sind nicht nur meine Mails nicht angekommen, Lohmie seine wohl auch nicht. Vielleicht hätten wir beide nicht so verdammt professionell schreiben und einfach paar Beleidigungen einbauen sollen ;)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro