Donnerstag, Juni 08, 2006

46

Nein, ich habe mich nicht vertippt - 46 ist wirklich die Zahl, die ich meine.

46 - das ist die Anzahl der Karten, die Maini heute dankenswerterweise für einen Teil der Sabberfraktion beim Bollywood & Beyond-Festival reserviert hat.

Das Programm ist zwar nicht so brilliant, wie wir es uns erhofft haben, aber es finden sich genug Perlen, um ein paar Tage nicht mehr aus dem Kino zu kommen. Und leider wird einem die Auswahl ziemlich schwer gemacht, weil sich relativ viel überschneidet.

Das ganze Programm gibts hier: www.bollywood-festival.de.

Und hier ist die Liste der Filme, auf die ich schon superdupermegagespannt bin:


Provoked: Mit Aishwarya Rai, der diesjährige Eröffnungsfilm.

Awaara: Der Klassiker schlechthin, im Rahmen des Raj Kapoor-Tributs.

Diler - The Daring: Klingt schön trashig und ist die einzige Alternative zu Family (bäh!) und Apaharan (schon gesehen).

Harsh Beauty: Die Doku hat gegen Kaadhal meine Gunst gewonnen, auch wenn ich Kaadhal echt gern gesehen hätte. Aber den kriegt man ja auf DVD.

Unlimited Girls: Die Beschreibung klingt ziemlich schick - und auf alle Fälle schicker als das Konkurrenzprogramm.

Manasarovar: Zwar läuft gleichzeitig Parineeta, aber der kommt schließlich nochmal. Außerdem ist Atul Kulkarni einfach zu toll um den Film zu verpassen.

Rang De Basanti: Muss sein. War ja eh klar.

Daivanamathil: Klingt definitiv sehr sehenswert!

Krrish: Ok, wenn er wirklich nix taugen sollte, kann man ja ablästern und seinen Spaß haben und falls er doch toll ist, lohnt es sich bestimmt auch ein zweites Mal.

Parineeta: Saifu! Vidya! Rekha! Muss man noch mehr sagen?

SheWrite: Klingt als wäre es ein ziemlich guter Film zum Abschluss.

Auf der "Mal-sehen-ob-wir-die-Boogie-Night-überstehen"-Spontanmerkliste stehen auch noch Autograph oder Shree 420, die beide gleichzeitig laufen und das auch noch morgens um 10. Dabei wären beide doch extraschick ... Naja, mal sehen, ob wir die Boogie Night überstehen ...


Nachtrag: Das doofe Blogdingsteil hier zickt endlich nimmer dumm rum, deshalb jetzt mit weniger Tippfehlern! Jahu!



Keine Kommentare:

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro