Freitag, Juni 09, 2006

Konsumzwang?!

Sunny hats. Beth hats. BoingBoing hats. Also muss Klein-Kaddi es auch haben.

Ich bin so eine Konsumschlampe.


Aber es ist geil, also ist das auch schon wieder OK.

Hab ich schon erwähnt, dass Shammi toll ist? Und die Beatles auch? Jetzt gibts beides in einem Clip! (Ok. Geben tut es das schon länger, aber entdeckt hat das erst vor kurzem jemand und nun machts die Runde. Aber egal.)

Wie würde Siddu sagen?

Rock your body with meeeeeee ...




Kleiner Nachtrag: Dass der Clip die Runde durch alle möglichen Blogs macht, hat Kamla Bhatt zu einem wirklich schicken Eintrag über den psychedelischten aller Kapoors Shammi inspiriert. Und weil sie schreibt, dass es Shammi gerade gesundheitlich nicht gut geht, von hier aus viele Gute-Besserungswünsche!!!
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen schicken Shammi-Streifen. Yahoooooooooooooooooooo!
I Shammi!


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ich glaub, dein Blog zickt schonwieder ;)

Katrin hat gesagt…

Nö. Das hat vorhin gezickt und mich was posten lassen. Jetzt gehts wieder und macht eine Fehlermeldung nach der anderen ... :D

sunny hat gesagt…

ah ok. sorum läuft also der hase. *g*

Kamla hat gesagt…

Glad you liked that Shammi Kapoor YouTube video clip...

kamla

Oliver hat gesagt…

Ah! Jetzt kann man hier endlich kommentieren.

Obwohl Mann, als "Konsumschlampe" bin ich auch schon bezeichnet worden. ;o)

Katrin hat gesagt…

@Kamla: The clip is amazing - I could keep watching it the whole day *G*

@Oliver: Man kann nicht nur kommentieren, das Blog funktioniert wahnsinnigerweise sogar mal 5 Minuten lang ... ich kann nicht schon wieder umziehen, oder? *seufz*
Was war denn das für ein fieser Mensch, der das zu dir gesagt hat ... tststs ... aber wir Konsumschlampen halten einfach zusammen!

Marco hat gesagt…

Ich habs in Sunchilds Blog schon gepostet und muss mich hier nun ausheulen: Meine DVD stockt nach der Intermission - also kurz vor dem Song. Zum Glück gibts die youtube-Fassung.

Das Nervige dabei: Ich wollte eigentlich endlich mal einen Shammi-Kapoor-Film gross beschreiben mit Screenshots und allem. Es wär der richtige Zeitpunkt, um diesen ach-so-aufstellenden Star endlich mal zu würdigen. In Farbe. Und Bunt. Aber in dem Fall verschieb ich das und verweise auf Missionbas ;)

@ Kamla - Nice article, and of course all the best to Shammi from me as well. I believe here in the West, there's a good chance people get hooked by Shammi more easily than by any other "classic" Indian star since his films have such a huge cult appeal. You watch it, you smile - it's like some inexplicable force. I for one am extremely grateful I discovered his films a while back :)

Katrin hat gesagt…

@Marco: Igitt, das ist ja doof. Aber wie ich sehe hast du ja trotzdem eine Kritik geschrieben! *hüpf* Ich kanns ja kaum mehr erwarten, die Sendung endlich in Händen zu halten. Hoffen wir mal, dass dem Zoll auch zu heiß ist und die sich das Päckchen deswegen nicht vornehmen. Dann gibts demnächst mal ein Shammi-Review-Special bei Missionbas, weil sich die gesehenen Filme ja schon ein bissl stapeln.

As for Shammi's appeal to a Western audience, I think Marco is right. The films are just so vibrant and alive that even overacting or some cheesy moments don't distract from the pleasure you get while watching. For me one of the most exhiliarating scenes in any film I've ever seen is the "Yahoo"-scene in Junglee because it caputures a joy for live which is contagious.
Maybe we should start a petition to make all those German DVD distributers release Shammi's films rather than the second rate trash they have been selling so far ... ;)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro