Freitag, Juni 09, 2006

or not to see ...

Und jetzt noch eine kurze Abtörnliste - Filme, die die Welt (vermutlich) nicht braucht.

Das Teesri Manzil-Remake Gahraee - langweilige Besetzung, billige Effekte, hässliche Trailer und beliebige Musik. Soll so wirklich das Remake eines der psychedelischten Filme überhaupt aussehen? Eines meiner Lieblingsfilme? Mit Shammi, Asha und Helen und vielen anderen supertollen Leuten? Mit genialer Mukke, viel Phantasie und echt schicken Kameraeinstellungen. Na super. Sowas nennt man eigentlich Blasphemie, glaube ich. GRRRR!

Gumnaam - The Unknown. Auch das klingt nach Remake, auch wenn ich noch nix genaueres dazu gefunden habe. Zwar gibts noch keine Trailer, aber die Besetzungsliste sieht auch nicht wirklich interessant aus. Falls es ein Remake sein sollte, wirds ebenfalls boycottiert - man remaked nicht einfach den Film, mit dem psychedelischten Kopfwackelsong aller Zeiten!

Das Remake von Amar Akbar Anthony mit Salman und seinen Brüdern. Salman alleine mit ein paar schicken Mithelden wäre ja wirklich schick. Aber Arbaaz und Sohail? Och nööööööö. Und vor allem reden wir hier von Amar Akbar Anthony, der eindeutig was besseres verdient hätte.


Keine Kommentare:

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro