Montag, Juni 19, 2006

Hergehört! "Bollywood and Indian Unconsciousness"

Bei Kamla Bhatt gibts Futter für die Ohren.Und zwar in Form von einer Reihe von Interviews mit Dr. Salman Akhtar, der eine ganze Menge schlauer Dinge über Bollywood zu erzählen hat. Den ersten Teil gibt es bereits zum Download, der Rest folgt wohl demnächst.

Ich muss mir das Interview zwar erst noch anhören - aber ich glaube, ich liege nicht falsch, wenn ich das jetzt sofort zur Pflicht erkläre! Also nix wie los und Ohren auf!



Kommentare:

michael hat gesagt…

hat mich nicht so vom hocker gerissen, das mit beth war besser *gg
der kerl redet mir zu schlau daher, schwafelt zuviel.

Katrin hat gesagt…

Ich fands eigentlich ganz interessant - auch wenn ich zugegebenermaßen ganz hinterhältig abgelenkt wurde und deshalb das ganze nochmal hören muss, bevor ich dazu qualifiziert was sagen kann. Aber das, was ich mitgekriegt habe, klang schon mal ziemlich gut - und ich bin gespannt auf mehr!

Sunny hat gesagt…

tz, na sowas. Von wem oder was lässt du dich denn einfach so hinterhältig ablenken?
ich muss da auch mal reinhören.
bei gelegenheit.
irgendwann.
*g*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro