Dienstag, Juni 20, 2006

Fundstücke sind toll

Nicht nur, dass ich heute auf ein schickes neues Blog für meine immer länger werdende Liste gestoßen bin - nein, Poptique hat auch noch einen wirklich tollen Clip aus irgendeinem pakistanischen Film gepostet.

Ich schließe mich mal der Frage an - woher ist das genau???? Sachdienliche Hinweise bitte so schnell wie möglich an mich! Ich muss das sehen!




Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Irgendwie wird mir diese Blog-Sache unheimlich. Je mehr von diesen Teilen ich bookmarke, desto ungeduldiger werde ich, wenn die nicht ständig aktualisieren.
Dabei les ich die nicht mal alle sorgfältig...

michael hat gesagt…

*gg
der link schaut aus wie das blog zu missionbas, oder nich?
nur wenig indisches kino, da drunten.

Katrin hat gesagt…

Naja ... nur so ein bisschen. Ein Missionbasblog wäre vieeeeel psychopatischer ... äh psychedelischer ... und pinker. Aber sonst geht das schon in die richtige Richtung *G*

michael hat gesagt…

noch psychopatischer? ach so, eine dritte frau an bord, ich verstehe :D

Poptique hat gesagt…

Hooray - I'm famous!!

Many thanks for linking to my blog - I promise to have more Bollywood/Lollywood stuff soon.

Love your blog - Think Pink!! ;)

Katrin hat gesagt…

Not only famous but fantastic! I really love reading your blog :)

More Bollywood/Lollywood would be amazing - one can never have enough of that ;)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro