Sonntag, Juni 04, 2006

Umgezogen!

So, nachdem ich jetzt zwei Tage hier virtuell die Wände gestrichen und die Möbel reingeschleppt habe (mit stilsicherer Beratung durch die tollste Sunny der Welt) ist es hier ja fast schon gemütlich. Ein paar Kleinigkeiten sind noch doof - aber lange nicht so doof wie bei MSN. Hoffe ich.

Ich bin noch am Überlegen ob es sich lohnt, alte Posts hierher zu kopieren, oder ob das nur unnötige Umstände macht. Den Krrish-Eintrag nehm ich auf alle Fälle mal mit (immerhin ist der lang und sogar ein wenig sinnvoll und ich musste ihn ZWEImal tippen.).

Vielleicht fummel ich auch noch am Banner rum und so. Die Farben gefallen mir im Moment ganz gut, mal sehen, wann die ersten Schmerzensschreie von Pinkophobiern kommen. So und jetzt macht es euch bequem, nehmt euch nen Keks und gammelt rum. Oder so.

Nachtrag: Jap, es macht zu viele Umstände. Wenn ich aus dem MSN-Dings was rauskopiere, gibt das ganz ganz ganz seltsamen Code, der dann ganz ganz ganz seltsam angezeigt wird. Verdammt.


Keine Kommentare:

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro