Dienstag, Juni 06, 2006

Mäh.


Ooookay. Ich lese gerade gemütlich bei naachgaana so vor mich hin. Unter anderem den Artikel über Vivek in der Othello-Verfilmung Omkara. Alles schön und gut. Zunächst.



Dann kommt dieser Satz:

He hatches a plot to falsely implicate Omkara's lover Dolly (Kareena Kapoor), in a love affair with Kesu.

Fällt jemandem etwas auf? Nein? Also nochmal:

He hatches a plot to falsely implicate Omkara's lover Dolly (Kareena Kapoor), in a love affair with Kesu.

Na, jetzt? Weiß jemand warum ich gerade entsetzt auf den Bildschirm gestarrt und verzweifelt den Kopf geschüttelt habe?

Nein?

Ok. Nochmal:

He hatches a plot to falsely implicate Omkara's lover Dolly (Kareena Kapoor), in a love affair with Kesu.

DOLLY????

Wie heißt der Film im ganzen?

Omkara und das Clonschaf des Grauens?



DOLLY??? DOLLY!!! DOLLY. Verdammt.

Ich geh ne Runde heulen.



(Und ja - nebenbei auch ne Runde sabbern. Saif. Böse. Im Juli. GAH! Stuttgarter Festivalmenschen!!! Hallo? Hört ihr mich? SAIF!!! BÖÖÖÖÖSE!!! OTHELLO!!! KULTUR!!! Na???)



Kommentare:

Nefret/Bastet hat gesagt…

öhm, ich habe bei "dolly" ganz spontan an dolly buster denken müssen
da stellt sich die frage, was schlimmer ist? das schaf dolly oder dolly buster?

Katrin hat gesagt…

Hm. Vielleicht haben die ja Dolly mit Dolly gekreuzt und jetzt gibts "Omkara und das blonde Klonschaf mit den Riesenbrüsten"? Gar. nicht. gut.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro